Rückgabe und Erstattungsbedingungen

Geöffnete Pakete

Du kannst unser(e) Produkt(e) bis zu 45 Tage nach Erhalt des Artikels zurückgeben. Wir verwenden das Datum der Sendungsverfolgung auf der Verpackung, um festzustellen, wann du die Bestellung erhalten hast.

Wir haben absolutes Vertrauen in die Qualität unserer Produkte und untermauern dies mit einem kundenfreundlichen Rückgabe- und Erstattungsverfahren.

Unser Kundenservice hilft dir gerne bei der Rückgabe, solange mindestens 50 % der Ware noch in der Originalverpackung sind.

Um eine Rückgabe zu beantragen, befolge diese Schritte:

1. Schicke uns deine Bestellnummer und andere relevante Informationen per E-Mail, damit unser Support-Team so schnell wie möglich ein Rücksendeetikett ausstellen kann.

2. Drucke das Etikett aus oder zeige es dem Postboten von deinem Telefon aus.

Nachdem wir dein(e) Produkt(e) zurückerhalten haben, kannst du eine der folgenden Möglichkeiten wählen:

  • Wir erstatten dir den Kaufpreis auf deine Kreditkarte.
  • Du kannst eine Gutschrift in Höhe des Kaufpreises deines Artikels erhalten.
  • Du kannst das Produkt gegen ein anderes Produkt umtauschen.

Wenn du es gegen ein Produkt mit einem höheren Preis umtauschst, musst du den Restbetrag bezahlen. Wenn du es jedoch gegen ein günstigeres Produkt umtauschst, können wir dir Folgendes erstatten:

  • Teil-Rabatt
  • Gutschrift für den SERENITY CBD-Onlinestore

Ungeöffnete Pakete

Bei ungeöffneten Paketen hast du nach Erhalt 90 Tage Zeit, den Artikel zurückzugeben. Das Verfahren für die Rückgabe ist dasselbe, unabhängig davon, ob das Paket geöffnet wurde oder nicht. Der einzige Unterschied ist, dass ein ungeöffnetes Paket innerhalb eines längeren Zeitraums zurückgegeben werden kann.

Unsere Rückerstattungsrichtlinien sind für geöffnete und ungeöffnete Pakete identisch.

Versandbedingungen

Beachte, dass wir nicht kontrollieren können, was mit deinem Paket passiert, sobald es in der Obhut des Versanddienstes ist. Daher können wir nicht versprechen, dass dein Paket sicher ankommt.

Im Folgenden findest du unsere Richtlinien und Verfahren für den Fall, dass etwas schief geht:

  • Verspätung bei der Ankunft
  • Verlorene Pakete
  • Gestohlene Pakete

Denke daran, dass es sich bei den Versandzeiten um Schätzungen handelt und wir keine Versprechungen machen können, wann dein Paket ankommt. Bei den meisten Standardpaketen innerhalb Deutschlands kannst du damit rechnen, dass sie innerhalb von 2-4 Tagen ankommen. Aber bedenke, dass sich diese Zeitspanne je nach Umständen, die wir nicht beeinflussen können, ändern kann.

Für den Expressversand garantieren wir Lieferzeiten. Wenn dein Paket zu spät ankommt, wende dich bitte an unseren Kundenservice und du bekommst die Versandkosten erstattet.

Unsere Geschäftszeiten bei SERENITY CBD sind Montag bis Samstag. Wenn du also deine Bestellung aufgibst, wird sie innerhalb der Geschäftszeiten desselben Tages versendet. Wenn du deine Bestellung zum Beispiel an einem Sonntag um 22 Uhr aufgibst, versenden wir sie am darauffolgenden Montagmorgen, weil dann unser nächster Arbeitstag beginnt. In diesem Fall beginnt die garantierte Zeitspanne für den Expressversand ebenfalls am Montag.

Verlorene und gestohlene Pakete

Unsere Richtlinien für gestohlene oder verlorene Pakete sind fair. Wenn du nichts falsch gemacht hast, aber deine Bestellung trotzdem nicht erhalten hast, wende dich an unseren Kundenservice. Wir werden dir helfen, alles zu klären.

Für den Standardversand gilt: Wenn du dein Produkt sechs Werktage nach dem Versand nicht erhalten hast, wende dich an unseren Kundendienst. Wir werden prüfen, was passiert ist und uns innerhalb von zwei Werktagen bei dir melden.

Sobald wir festgestellt haben, dass dein Paket verloren gegangen ist oder gestohlen wurde, schicken wir dir kostenlos ein Ersatzpaket.

Bitte beachte, dass du nur einen Anspruch auf ein verlorenes oder gestohlenes Paket pro Bestellung hast. Ungenaue und/oder unzugängliche Lieferadressen führen oft zu Lieferproblemen.