Für alle Bestellungen in unserem Online-Shop und für alle anderen Unternehmen, mit denen wir in Zukunft Geschäftsbeziehungen unterhalten, gelten die folgenden Bedingungen. Wir können diesen Vertragsbedingungen nur zustimmen, wenn wir sie ausdrücklich anerkennen.
Indem Sie dem Fortfahren zustimmen, gehen Sie einen Vertrag mit Serenity CBD ein.
Indem Sie Artikel in Ihren Warenkorb legen und zur Kasse gehen, erklären Sie sich mit unserem Angebot einverstanden. Sie haben jedoch jederzeit die Möglichkeit, Ihren Einkauf zu bearbeiten, bevor Sie zur Kasse gehen. Wir zeigen Ihnen während des Prozesses, wie das geht.
Indem Sie auf die Schaltfläche Bestellen klicken, erklären Sie sich mit unseren Verkaufsbedingungen für die Waren in Ihrem Warenkorb einverstanden. Kurz nach Abschluss Ihrer Transaktion erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit den Einzelheiten Ihres Einkaufs.
Der Vertrag kann in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Italienisch abgeschlossen werden. Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, speichern wir Ihren Vertrag und senden Ihnen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf einem dauerhaften Datenträger, z. B. auf Papier, zu. Der Vertrag ist auch in unserem Kunden-Login-Bereich einsehbar.
Bitte beachten Sie, dass für einige Produkte zusätzliche Versandgebühren anfallen können, die in der Produktbeschreibung aufgeführt sind.
Bitte denken Sie daran, dass wir nicht an Packstationen liefern.
Die folgenden Zahlungsmöglichkeiten werden von unserem Online-Shop akzeptiert:
Ihr gesetzliches Recht, eine Bestellung zu stornieren, ist in der Widerrufsbelehrung festgelegt.
Auch wenn Sie bereits Zahlungen für die Ware leisten, geben wir das Eigentum erst dann ab, wenn der gesamte Betrag beglichen ist. Für Unternehmen halten wir die Ware zurück, bis alle Schulden aus laufenden Transaktionen beglichen sind. Sie dürfen die Artikel, die wir als reserviert aufgeführt haben, im Rahmen Ihrer üblichen Geschäfte weiterverkaufen. Sollten sich aus diesen Verkäufen Ansprüche oder Probleme ergeben, sind wir dafür verantwortlich, nicht Sie – selbst wenn die reservierten Waren mit anderen Gegenständen vermischt wurden.
Wenn Sie Ihre Zahlungen nicht leisten können, werden wir die Forderungen einziehen und Ihnen Sicherheiten im Wert von mehr als 10 % des geschuldeten Betrags geben.
Bitte informieren Sie uns sofort, wenn die von Ihnen bestellten Artikel beschädigt ankommen. Indem Sie einen Bericht einreichen und uns Ihre Beschwerden und Bedenken mitteilen, helfen Sie uns, vom Spediteur oder Versicherer entschädigt zu werden, ohne dass sich Ihre gesetzlichen Rechte ändern.
Das Risiko eines zufälligen Verlusts oder einer Beschädigung Ihres Produkts geht auf Sie über, sobald wir Ihre Ware an die Spediteure, Transporteure oder andere mit der Lieferung beauftragte Dienstleister übergeben haben.
9.1 Sachmängelhaftung
Der nachstehende Vertrag hat Vorrang vor allen anderen gesetzlichen Garantiebestimmungen, sofern nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart wurde.
Handelt es sich bei dem Kunden um einen Verbraucher, so gelten die gesetzlichen Gewährleistungsbestimmungen des Landes, in dem der Kunde seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat.
Schadensersatzansprüche, die durch unsere gesetzlichen Vertreter oder uns verursacht werden, sind nicht an die folgenden Fristen gebunden:
Beschränkungen für Unternehmen
Die einzige Möglichkeit, sich von der Qualität unserer Waren zu überzeugen, besteht darin, die Spezifikationen unseres Unternehmens zu lesen und zu befolgen, sowie die Angaben des Herstellers in der Produktbeschreibung. Wir haften nicht für falsche Angaben von Herstellern oder anderen Drittanbietern.
Bitte denken Sie daran, dass der Verkauf von Gebrauchtwaren endgültig ist. Beachten Sie außerdem, dass Unternehmen ein Jahr Zeit haben, um neu hergestellte Waren zu reklamieren, wenn sie Mängel feststellen. Ferner bleiben die gesetzlichen Verjährungsfristen für Rückgriffsrechte nach § 445a BGB (Bürgerliches Gesetzbuch) unverändert.
Bestimmungen für Kaufleute nach dem Handelsgesetzbuch (HGB)
Unter Kaufleuten gilt die in § 377 HGB geregelte Untersuchungs- und Rügepflicht. Wenn Sie uns Probleme mit den Artikeln nicht innerhalb der angegebenen Frist mitteilen, gehen wir davon aus, dass Sie diese akzeptieren, es sei denn, die Probleme waren bei der Inspektion nicht zu erkennen. Dies gilt jedoch nicht, wenn wir absichtlich versuchen, etwaige Mängel zu verbergen.
Reklamationen und Produktrücksendungen
Wenn Sie als Kunde oder Unternehmen eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte telefonisch, per E-Mail oder auf dem Postweg unter Verwendung der in der Anbieterkennzeichnung angegebenen Informationen.
Wir übernehmen die Kosten für die Rücksendung von Waren, die Sie reklamieren, und wir garantieren, dass jede Reklamation innerhalb von 14 Tagen beantwortet wird.
9.2 Garantien und Kundenservice
Sie können herausfinden, ob für das Produkt, für das Sie sich interessieren, freiwillige Garantien und deren Bedingungen gelten, indem Sie die entsprechende Informationsseite auf unserer Website lesen.
Sollten Sie Fragen oder Bedenken haben, steht Ihnen unser Kundenservice montags bis freitags telefonisch unter +0082 561 43 34 von 9:00 bis 17:00 Uhr oder per E-Mail unter info@serenitycbd.de gerne zur Verfügung.
Wir übernehmen die Verantwortung für Schäden, die durch unsere Handlungen oder die Handlungen unserer gesetzlichen Vertreter oder Beauftragten verursacht werden.
Unsere zivilrechtliche Haftung würde uns ausnehmen, wenn der Schaden unvorhersehbar oder indirekt war.
Die Europäische Kommission verfügt über eine Online-Streitbeilegungsplattform, die Sie hier aufrufen können: https://ec.europa.eu/consumers/odr/.
Artikel mit Altersbeschränkung können nur an Käufer verkauft werden, die das erforderliche Mindestalter erfüllen. Wir verwenden ein System zur Überprüfung der persönlichen Identität und des Alters sowie eine Bestätigung des Zustellers, um sicherzustellen, dass unsere Kunden das entsprechende Alter haben.
Wenn Sie ein Unternehmen haben, wird das UN-Kaufrecht durch deutsches Recht außer Kraft gesetzt.
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